Problem von Dori - 15 Jahre

Erstes Mal

Hallo zusammen :-) !

Ich möchte heute ein Feedback zum Thema ERSTES MAL abgeben.
Dieser Beitrag wäre für alle, die ihr erstes Mal ähnlich erlebt haben wie ich, oder noch davor stehen :)

Also.
Mein Freund und ich, wir sind schon um ein Jahr zusammen. Er ist ein sehr lieber Mensch, der auf mich aufpasst und mir immer wieder geholfen hat. Demletzt hat er den Wunsch geäußert mit mir zu schlafen. Gut und schön, ich selbst war noch nicht dazu bereit. Ich hatte einfach Angst. Angst vor Schmerzen, dem Versagen, etc. Vielleicht ging es auch nochmal jemand so wie mir, wer weiß ;-) :-)
Jedenfalls. Vor kurzem war es dann soweit- er hat mir gesagt was der genau tun würde. (Anzumerken is, dass mein Freund bis dahin selbst noch Jung"frau" war) Und dann gings eben los ;-) Er war wirklich sehr vorsichtig, aber es hat doch etwas weh getan. Trotzdem war es wunderschön. Ich freue mich schon auf ein weiteres Mal :)
Wer Fragen hat---> Ich schreib öfters hier rein^^

Gruß
Dori

Anwort von Manuel

Danke für dein Feedback