Problem von Anonym - 14 Jahre

Babysitten

Liebes Kuka-team
Ich bin 14 Jahre alt und möchte,weil ich kleine kinder über alles liebe, mir mit babysitting etwas geld dazuverdienen.Ich weiss aba nicht wie ich mir was suchen könnte,auf eunen aushang meldet sich keiner und direkt von tür zu tür gehen und die leute fragen trau ich mich nicht.Habt ihr da eine idee???

Anwort von Andrea

Hi,

gibt es bei euch ein Ortsblatt? Dort könntest du eine Anzeige hineinsetzten, in kleinere Zeitungen, bei Supermärkten, überhaupt an Orten, wo viele Leute vorbei kommen.
Oder du schaust umgedreht, wer etwas sucht!
Schau doch mal in der Nachhbarschaft, wer kleine Kinder hat und frag dort gezielt nach, biete dich an und vertrete dich!
Zeig doch vor allem, dass du Kinder magst, dass du diese Art des Jobs gerne machen würdest!

Dir viel Erfolg!
Andrea