Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback an das Kuka-Team

Hallo
ich finde es blöd, dass man bei euch so was liest wie "Alle ernst gemeinten Probleme werden veröffentlich". ich hatte mehrmals was zu euch geschrieben, worauf ich immer keine antwort bekommen habe, was dann für mich impliziert sie seien nicht ernst. was natürlich eine ziemliche beleidigung für mich darstellt, da ich wirklich drunter leide. vielleicht muss man einen ganz bestimmten rührseligen oder sonst was ton treffen, damit ihr was für "echt" haltet, oder ein riesiges hilfe drunter schreiben. sicher geh ich nur von meiner sicht aus, aber ich würde mich mit den problemen, was viele andere hier abgeben (nicht alle, sind natürlich auch heftigere sachen drunter, ich will die schlimme keiner vergewaltigung oder dergleichen abwerten) sehr glücklich schätzen. ich finde daher, ihr solltet solchen text wie "alles ernst gemeinte" umändern in "alles was wir verstehen" oder "alles was uns ernst vorkommt" oder "alles wozu wir was sagen können" und noch so was wie "Fehler beim ernst nehmen vorbehalten".

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

Ich weiß nicht woher Du diese Worte hast. Wahrscheinlich aus einer Antwort von jemanden aus unserem Team. Nachvollziehen kann ich es nicht ohne Hinweis, aber ich will mal davon ausgehen, dass Du es irgendwo hier gelesen hast.

Du weißt, dass wir doppelte Anfragen löschen müssen, da wir sonst einen zu langen Rückstand mit den Antworten haben. Wir müssen darauf hoffen, dass hier auch nachgelesen wird um sich Rat zu holen. Nur heute, in den 2 Stunden, die ich vor dem Pc sitze, hatte ich schon wieder 5 Anfragen wegen der Einnahme von der Pille bekommen (Zeitraum 2 Tage). Wenn wir auf alles immer das Gleiche Antworten würden, müßten oder könnten wir die Antworten reinkopieren. Zack... hätten wir das nächste böse Feedback, das wir es verallgemeinern würden. Daher unsere Soforthilfe-Seite, die dadurch entstanden ist. Möchtest Du 2 Wochen auf eine Antwort warten, wenn Du ein Problem hast?

Sicherlich ist es auch doof gar keine Antwort zu bekommen, aber wir können es nicht jedem Recht machen. Mit einer Ernsthaftigkeit lesen wir alle Mails. Ob es dann Fakes sind, kann man manchmal erkennen.

Glaube mir, wir tun einfach unser Bestes und können auch nur beantworten, was wir auch wissen. Ich selber schreibe auch in manche Mails rein, dass ich es nicht weiß, so dass der Schreiber auch zumindest diese Antwort bekommen kann.

Es tut mir leid, wenn Dir unsere Seite nicht gefällt. Trotzdem danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß
Sabine