Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Freund kommt zu früh

Hallo!
Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Erst vor kurzem hatten wir unser erstes Mal. Es war zwar ganz schön, aber relativ kurz, denn er ist zu früh gekommen. Neulich haben wir nochmal miteinander geschlafen, da ist er dann wieder zu früh gekommen. Ich habe meinem Freund schon gesagt, dass mir das nicht so viel ausmacht, wir haben ja noch lange Zeit zum Üben usw. Aber ihn macht das völlig fertig.
Wisst ihr vielleicht, wie ich ihm helfen kann? Oder was wir machen könnten, damit er nicht mehr zu früh kommt?
Ich würde mich über Tipps freuen!
Vielen Dank im Vorraus!
Liebe Grüße, L.

Anwort von Elaine

Hallo,

du hast Recht damit wenn du sagst, das ihr noch viel Zeit zum üben habt und euch jetzt noch nicht verrückt machen müßt, wenn es nicht gleich bei den ersten versuchen 100 %ig klappt.
Ich kann aber auch deinen Freund verstehen, das es ihn runterzieht, er selbst setzt warscheinlich viel mehr erwartungen in sich als nötig und malt sich die wildesten Sachen aus, wenn es nicht klappt.
Wichtig ist, das du dabei einfühlsam bleibst und ich denke, das wirst du auch, sprech ihm Mut und Geduld zu. Vielleicht solltet ihr beim Sex zwischendruch einen Gang zurückschalten, wenn er denkt, das er gleich zum Orgasmus kommt.
Vielleicht kannst du ihm raten, sich auch kurzzeitig mit anderen Gedanken abzulenken beim Sex, die so garnix damit zu tun haben, so das er es auch besser zurückhalten kann.

Ihr beide werdet sicher einen Weg finden, es konstet nur ein wenig Geduld und Zeit.

Alles Gute und liebe Grüße