Problem von Jan - 16 Jahre

Scheidengang zu Eng

Hallo liebes kuka-team,
ich bin seit einiger zeit mit meiner neuen freundin zusammen (15 Jungfrau) und sie wollte unbedingt mit mir schlafen.... doch es ging nicht. beim vorspiel hat es ihr schon wehgetahn als ich es mim finger probiert hab.... un da ich ihr nicht wehtuhn wollte habe ich aufgehört.
ich hoffe es kann mir jemand helfen.....
MfG
Jan

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo Jan,
Also: Die Scheide deiner Freundin ist mitnichten zu eng - der Unterleib einer Frau ist ja so angelegt, dass sogar ein Kind hindurchpasst. Die Ursache dafür, dass du nicht in sie eindringen konntest, liegt vielmehr darin, dass sie wahrscheinlich nicht entspannt und erregt genug war. Da sie ja auch noch Jungfrau ist, ist das völlig verständlich, das 1. Mal ist schließlich auch eine aufregende Sache. Mein Rat: Nehmt euch Zeit. Geht entspannt und mit Freude an die Sache und vor allem ohne den Gedanken "Jetzt, heute und hier, muss es klappen." Streichelt euch ausgiebig, erkundet, was ihr beide mögt. Achte dabei auf ihre Körpersprache, wie sie auf deine Berührungen reagiert: Genießt sie es, geht ihr Atem schneller? Wenn sie erregt ist, wird ihre Scheide automatisch feucht, und ihr könnt miteinander schlafen. Aber: Setzt euch nicht unter Druck, wenn es nicht gleich klappt - was solls! Erfreut euch aneinander, "begnügt" euch erst einmal mit Petting, das übt :-)
Wichtig dabei: Achtet aufeinander, wenn der eine etwas nicht mag, oder es wehtut, aufhören - es gibt keine 08/15-Techniken, die bei jeder Frau "wirkt", Sex ist eine sehr persönlich, individuelle Sache und so müsst ihr auch erst einmal herausfinden, was der andere für ein "Typ" ist.
Ich wünsche euch viel Spaß!
Liebe Grüße,
Alexandra


Um euer "Problem" zu lösen, rate ich euch folgenden