Problem von Anonym - 29 Jahre

Er hat sich verändert

Ein guter Freund von mir hat seit kurzen eine Freundin .... seitdem an hat Er sich etwas verändert..... Er redet nicht mehr wirklich mit mir und sehen Uns auch nicht mehr ,ich denke das hat was mit Ihr zu tun. Ich finde das ziemlich schade und es tut auch weh... Am liebsten würde ich Ihm mal alles sagen,aber ich habe auch Angst davor das es dann ganz aus ist .... Was soll ich machen ???? könnt Ihr mir helfen ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn man Probleme verschweigt, werden sie selten kleiner. Die Dinge sollten schon angesprochen werden. Aber kann es sein, dass er einfach -wie jeder in einer frischen Beziehung- weniger Zeit für Freunde hat?

Nichtsdestotrotz würde ich ihm einfach mal sagen, dass ich 'unsere Zeiten' vermisse und ich gern mal wieder einen Kaffee mit ihm trinken würde.

Alles Gute!
Dana