Problem von Sabine - 22 Jahre

zu: meine Mutter

Hallo Kuka-Team,

ich lese viele Beiträge in eurem Forum doch ich bin entsetzt über den letzten Beitrag über das Verhältnis zwischen Mutter und Tochter. Ich frage mich wie man so was schön finden kann ? Ich kenne keine Personen die das auch erlebt haben. Vielleicht mit anderen Frauen oder Freundin aber so?
Ich bin eher der Meinung das das erfunden ist oder gibt es so etwas wirklich?
Das finde ich abstoßend denn es geht einfach zu weit. Ich liebe meine Mutter auch aber eben als Mutter und nicht als Partner, das ist doch abartig. Wenn es doch so war, hoffe ich das es nur bei einem Ausrutscher bleibt.

Gruß Sabine

Anwort von Sabine

Hallo Sabine!

Schwer abzuschätzen, ob es sowas wirklich gibt oder ein Fake ist, aber in erster Linie versuchen wir alles ernst zu nehmen. Wir hoffen ebenfalls, dass es bei einem Ausrutscher bleibt.

Lieben Gruß
Sabine