Problem von Angelina - 17 Jahre

Meine Freundin mag meinen Freund nicht

Hallo,

also ich hab folgendes Problem...
Eine Freundin von mir mag meinen Freund also mein Lebenspartner nicht.
Und da ich sogut wie immer mit ihm zusammenhocke möchte sie nicht über Chat mit mir schreiben noch sich mit mir treffen wenn er dabei ist.
Sie hat noch nie mit ihm gesprochen, ihn nur einmal per Cam gesehn und meinte gleich das sie ihn nicht mag weil er angeblich wie ihr ex-freudn aussieht (was nicht stimmt da ich diesen kenne).
Wie soll ich mit ihr denn weiter kontakt halten?
Ich bin gerne mit ihm zusammen und wir haben uns noch nie gestritten (sind jetz eineinhalb Monate zam).

Gruß Angi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Angi!

Entschuldige, aber was ist das denn für ein Kindergarten? "Ich kann nicht mit ihm in einem Raum sein, weil er aussieht wie mein Ex?" Was macht sie denn, wenn ihr jemand mit Ähnlichkeit in der Fussgängerzone entgegenkommt? Schreiend in den nächsten Laden laufen? Tut mir Leid, dass ich das jetzt gerade ein wenig auf's Horn nehme - aber es ist mir einfach unbegreiflich.

Sage ihr, dass Du sie als Freundin nicht verlieren willst - aber auch diese Beziehung nicht aufgeben wirst. Sage ihr, dass es nur fair ist, wenn sie ihn zumindest wirklich kennenlernt. Hat sie gar kein Interesse am Neuen ihrer Freundin? Deutlich Worte - und dann schau, wie sie reagiert.

Alles Gute!
Dana