Problem von Anonym - 40 Jahre

er steht nicht zu mir

habe seit nem halben jahr ne beziehung zu einem jüngeren mann..genau gesagt er ist 26und ich 40....das problem ist ich war noch nie bei im zuhause..er nimmt mich nicht mit...begründung von ihm ....er weiss nicht wie er es seinen eltern sagen soll..niemand weiss von mir....langsam hab ich das gefühl er will es ihnen gar nicht sagen....ansonsten hab ich das gefühl das er mich liebt..er verbringt sehr viel zeit bei mir nur meist an den we seh ich ihn selten...was soll ich tun drauf bestehn das er mich mit zu sich nimmt?noch länger warten?lohnt es sich zu warten?ich weiss keine antwort...vielleicht habt ihr paar gute ratschläge...

Anwort von Sabine

Hallo!

Du weißt, dass wir keine Entscheidungen übernehmen können.

Die Frage ist in Deinem Fall doch, ob Du damit klarkommst, wie er sich in eurer Beziehung verhält und ob man es ggf. ändern kann, wenn Du gar nicht damit klarkommen kannst. Du wirst mit ihm darüber sprechen müssen und einen Weg finden.

Lieben Gruß
Sabine