Problem von Anonym - 13 Jahre

Feeback: Danke (liebe ich sie noch?)

Thema war: Liebe ich sie noch?


Hallo Kuka-Team ich wollte mich nur kurz bei Sabine bedanken weil sie mir gezeigt hat das man sich nicht von negativen Geadanken unterdrücken lassen soll...
Als ich das von dem Schreiber (Anonym) gelesen habe hab ich fasst gedacht das ich das geschrieben hätte weil es genau meine Situation beschrieb ich hatte genau das gleich aber jetzt hab ich wieder das Gefühl nach ihr es ist erst vor kurzen wiedergekommen aber es ist schön... Vielen Dank...
Ps: Noch ein kleiner Tipp wenn ihr ein LB oder euch Briefe geschrieben habt lese sich doch noch mal durch um dich an die schönen Zeiten zu erinnern...

Anwort von Sabine

Hallo!

Danke für Dein Feedback und es ist schön zu hören, dass es Dir jetzt besser geht.

Alles Gute

und einen lieben Gruß
Sabine