Problem von Jimmy - 23 Jahre

Meine Freundin und die andere (2)

HI,

danke für eure schnelle antwort , eure fragen habe ich mir mal durch den kopf gehen lassen , ja ich könnnte mir eine beziehung mit der anderen vorstellen und es ist leider nicht nur der reiz an etwas neuem .
Jedoch da ich nun eine woche weg bin um abstand von beiden zu haben , wollte ich dann sehen wer von beiden mir am wichtigsten ist . Ich dachte ich kann es daher entscheiden a wen ich am meisten denke oder wen ich vemisse . Jedoch ist mir aufgefallen das ich beide vermisse , beide auf ihre art und weise , weil es zwei völlig unterschiedliche charaktere sind die mich ansprechen .

Ich fühle mich auch nciht eingeengt von meiner jetzigen freundin , aber ich denke wir haben ganz andere arten was die persönlichkeit angeht .
Ich bin der mit einer sehr offenen art anderen leuten vorallem frauen gegenüber ,sie ist eher die konservative frau , und hat daher ganz andere ansichten als ich . und ich weiss nicht wie ich reagieren soll wenn es wirklich zu einem konflikt kommt .
Daher dachte ich eigentlich schluss zu machen jedoch weiss ich nicht ob es wirklich gründe sind oder eher ausflüchte .

ich bin momentan total überfordert mit der situation .

mfg
jimmy

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Jimmy,

durch den Abstand zu beiden hast du festgestellt, dass dir die andere Frau mehr bedeutet, als du bisher gedacht hast! Soetwas ist immer ein Zeichen, dass dir etwas in deiner jetzigen Beziehung fehlt! Was auch immer es ist, anscheinend hat es die andere Frau.

Ich kann nur noch mal wiederholen, du musst mit deiner jetzigen Freundin darüber reden. Du musst ihr ehrlich sagen, dass es da jemand anderen gibt, der dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Sei ehrlich zu ihr, was anderes würdest du auch nicht wollen, oder?

Klär die Situation mit deiner jetzigen Freundin und frag auch die andere, wie sie das ganze sieht. Kann sie sich auch eine Beziehung vorstellen? Möglicherweise ist in deiner jetzigen Beziehung der Alltag eingekehrt. Nicht viele Beziehungen können dem Standhalten. Das ist ja auch nichts schlimmes. Du solltest dann nur so ehrlich sein und zu deinen Gefühlen stehen, oder auch zu denen die nicht mehr vorhanden sind.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als mit beiden ehrlich darüber zu reden. Und dann natürlich auch eine entsprechende Entscheidung zu teffen. Auch wenn es bedeutet, dass du einer der beiden weh tun wirst.

Alles Liebe
Michelle

http://mein-kummerkasten.de/108993/Meine-Freundin-und-die-andere.html