Problem von Anonym - 22 Jahre

Die schwester meiner Ex!

Hallo,


Ich habe folgendes problem:

Meine ex freundin mit der ich 2,5 jahre zusammen war hat vor 2 monaten mit mir schluß gemacht, was mich sehr schwer traf. in der zeit danach haben mir meine freunde sehr geholfen um den schmerz zu überwinden. unteranderen auch die schwester meiner ex. mit der ich mich vor der beziehung mit meiner ex auch sehr gut verstanden habe, was sich aber schlag artig änderte als ich mit ihr zusamm war. kurz ich glaube die schwester meiner ex war vor 2.5 jahren in mich verliebt. nun wo ich nich mehr mit meiner ex zusammen bin ist wieder alles super und ich verbringe sehr viel zeit mit ihr.sie ruft mich oft an und fragt ob ich was mit ihr unternehmen will. und hab mich auch jetzt schon in so kurzer zeit in sie verliebt. ich hab es ihr sogar schon gestanden, doch sie hat einen freund den sie liebt. was soll ich tun?

soll ich mein glück probieren, und vieleicht eine andere beziehung zestören? wie soll ich ihre zeichen deuten? ich mein wir haben viele tolle sachen zusammen gemacht, sie hat schon 3 mal bei mir geschlafen(ohne das was gelaufen ist) (sie sagte sie schläft nich gern allein zu haus.) ich weiß echt nicht weiter,ist sie auch in mich verliebt? ich bin so sehr in sie verliebt das ich kein einziegen gedanken mehr an meine ex verschwenden kann. Hilfe! kann das alles gut gehn? bin total durch den wind zur zeit. hoffe ihr versteht einigermaßen was ich da zusammen geschrieben habe und könnt mir helfen. und bitte nich so genau auf die rechtschreibung schaun^^

Anwort von Sabine

Hallo!

Mich stört an Deiner Mail, dass sie einen Freund hat und auch noch in der Beziehung ist und auch klingt es nicht in Deiner Mail danach, als wolle sie mit ihrem Freund schluß machen. Dieser Punkt stört mich sehr,denn ich vermute, dass sie für Dich anders empfindet, als Du für sie.
Es ist immer schwer in solchen Situationen zu raten. Vielleicht wäre es sinnvoll ihr von Deinen Gefühlen zu erzählen. Damit zerstörst Du nicht die bestehende Beziehung zu ihrem Freund, aber wärst sicherlich einen Schritt raus aus dem Wirrwarr in Deinem Kopf. Versuche mit ihr zu klären, was in Dir vorgeht, damit es keine Missverständnisse zwischen euch gibt.

Lieben Gruß
Sabine