Problem von Betül - 17 Jahre

Feedback: Meine Familie lässt mich nicht in Ruhe

Als Feedback möchte ich dir sagen das du leider nicht viel auswahl hast... wie es sich anhört sind deine Eltern entweder Orthodox oder Moslem... Ich bin selber Türkin und kenn mich wie du auch gut mit den sitten aus... ich könnte mich auch irren aber das glaube ich weniger... Also du könntest heiraten und dann wird deine familie sicher ruhe geben aber du bist jung und ob es richtig wäre jetzt schon zu heiraten weiß ich nicht... eine freundin von mir wird von ihrem vater geschlagen wenn er erfährt das sie einen freund hat... Leider muss man mit sowas leben... du könntest natürlich auch ausziehen da du schon 18 bist aber ich glaub nicht das dich dann deine familie in ruhe lässt... also so kenn ich das zumindestens... Ich weiß wie schwer es ist... aber du wirst es überstehen, da bin ich mir sicher... haltet zusammen und dieser druck von euch zeigt auch wie echt eure liebe ist denk ich mal... Mach deine Schule/Ausbildung und zeig das du eine verantwortungsbewusste Frau bist... die größte Angst von deiner Familie ist es das du deine "ehre" verlierst, du weißt was ich mein... es ist nahe zu unmöglich mit deiner familie darüber zu reden, (glaub ich mal) aber zeig ihnen was du kannst und zeig ihnen wie stark du bist... Selbstbewusst du musst den zwischenweg finden... zwischen dir und deiner familie was nicht leicht ist, aber du wirst es schaffen die Waage in gleichgewicht zu halten....da bin ich mir sicher

Lg Betül

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Betül!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/109539/Meine-Familie-laesst-mich-nicht-in-Ruhe.html