Problem von Anonym - 18 Jahre

Blackout bei einem Vortrag

ich hatte vergangene Woche einen Vortrag in der Schule.dabei bekam ich ein Blackout, das dazu führte, dass mir ein Wort ca. 10sek. nicht einfallen wollte.
der Lehrer gab mir deshalb einen Abzug.meine Frage ist nun darf man das Blackout bei der Benotung berücksichtigen?ich bin der Meinung dass das jedem mal passieren kann.ich freue mich auf eine baldige Antwort!
Liebe Grüsse

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kam es nur auf den Inhalt an oder auch auf die Art und Weise, wie Du den Inhalt vorträgst? Sicherlich kann es jedem passieren, dass er plötzlich innerlich auf dem Schlauch steht - aber kann man es deshalb außer acht lassen? Es kann auch jedem passieren, dass er einen schlechten Tag hat, privat viel Stress und deshalb eine Klausur verhaut oder auch beim Vorstellungsgespräch nicht die Schokoladenseite zeigen kann. Und dennoch fallen solche Dinge ins Gewicht.

Alles Gute!
Dana