Problem von Rudi - 16 Jahre

Wie verhalte ich mich jetzt?

Hallo,

erstmal großes Lob über eure Arbeit :)

Also ich habe folgendes Problem.

Ich war letzten Freitag auf ein Discoabend, ich war da mit vielen Kumpels unter anderem auch Thimo ( auch ein Kumpel).
Als ich das Zelt betrat sah ich Tina ( in die ich verliebt bin / war).
Nach ca. 1 Stunde war Thimo und Tina spurlos verschwunden. Wir suchten sie und suchten sie. Ich fragte wo Thimo war . Er antwortete das er mit Tina spazieren war. Doch 3 tage später kriege ich erzählt, das er mit Tina weg war un Sex miteinander hatten. Jetzt weiss ich nicht wie ich mich gegenüber Tina und Thimo verhalten soll ...
Bitte helft mir

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Rudi,

bist du denn noch immer in Tina verliebt? Und wenn ja, wusste Thimo davon? Und weiß Tina davon? Das sind alles Fragen, die für eine Antwort eine entscheidende Rolle spielen.

Wenn keiner davon weiß, dass du immer noch in Tina verliebt bist, dann kannst du auch niemandem einen Vorwurf machen. Dann ist es am besten, du lässt dir nichts anmerken und verhältst dich so wie immer. Aber es wäre ganz gut, wenn Tona mal von deinen Gefühlen für sie erfahren würde. Vielleicht ändert das ja alles.

Wenn Tina allerdings kein Thema für dich ist, dann musst du dir über dieses Vorkommnis auch nicht den Kopf zerbrechen. Sowas passiert alle Tage, und letztendlich muss dich das nicht kümmern.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen?! Alles Liebe und liebe Grüße