Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Junge aus dem Bus und Junge aus der Parallelklasse

Hi!

Ich habe mich vor ca. 2 1/2 Jahren in einen Jungen verliebt der drei Jahre älter ist als ich und jeden morgen in meinem Bus fährt. Erst habe ich es nur für eine Schwärmerei gehalten doch dann habe ich gemerkt dass ich ih liebe. Jetzt 2 !/2 Jahre später sehe ich ihn immer noch in der Schule doch habe ihn längst aufgegeben und er geht mir nicht aus dem Kopf. Zudem kommt dass ich gerne einen Freund hätte und auch einen Jungen aus der Parallelklasse sehr nett und süß finde... Doch kann ich guten Gewissens mit diesem Jungen zusammen sein wenn ich in Wirklichkeit noch einen anderen richtig Liebe....? Ich wäre dankbar für Rat... Eure Hanny

Anwort von Sabine

Hallo!

Hast Du denn schon mal versucht Kontakt zu dem anderen Jungen aufzunehmen oder weißt, Du dass es eh keine Chance gibt? Vielleicht hat er ja auch eine Freundin. Wie reagiert er denn auf Dich. Deine Aussage, dass Du nicht mit einem anderen zurecht kommen kannst, wenn Du in ihn noch verliebt bist, ist völlig richtig, aber ich denke auch, dass es Dir leichter fallen wird, einen Jungen neu kennenzulernen, wenn Du weißt, dass der aus dem Bus eh nicht zu haben ist. Dann ist es vielleicht doch nur eine Schwärmerei. Ging mir damals genauso. Braucht halt seine Zeit, bis man das verstanden hat.

Lieben Gruß
Sabine