Problem von anonym - 28 Jahre

Er reagiert einfach nicht mehr

Hallo liebes Kuka Team, ich finde es sehr schön das es so eine Seite gibt. Auch ich hab ein Problem... Ich schreibe mich mit einem Mann(40) seit 3 Monaten per chatt bzw. haben wir auch schon mehr als genügend telefoniert. bis jetzt lagen wir auch immer auf der gleichen Wellenlänge. War immer ausgeglichen wer anruft, wir hatten uns nichts ausgemacht... aber einer hat sich immer bei anderen gemeldet. also alles ganz entspannt, wir beide haben gemerkt das wir mehr wollen als nur telefonieren. Haben ein treffen für das letzte Wochende ausgemacht. Bis zum Donnerstag war auch alles ok. Ich hab ihm meine Anschrift per Sms geschickt... so wie wir es auch besprochen hatten... ich hab den Freitag auf ihn gewartet und den Samstag hab zwischendurch auch mal angerufen, da ich mir schon Sorgen gemacht habe... was los ist, da er 300 km entfernt wohnt, hätte ja was sein können. Keine Reaktion, hab auch 3 sms geschickt, keine Reaktion.. am Sonntag hab ich dann seine Eltern angerufen um einfach zu wissen, ob alles mit ihm ok sei. Sie bejaten dies, ist alles ok. Ich hab gar keine Erklärung für dieses verhalten... hab ihm auch eine Mail geschickt über die Flirtseite wo man sieht ob er sie liest bzw. löscht. dort wurde auch alles gelöscht... Ich versteh die Welt nicht mehr... Was hab ich denn schlimmes gemacht??? Ich bekomme keine Antwort... Ich muß noch erwähnen, wir hatten keine Zeit ausgemacht, wann er zu mir kommt, deshalb war ich auchmal 2h ausser Haus. aber das kann doch auch nicht das Problem sein, Telefon hatte ich immer bei mir. Versteht ihr das???? Mein Problem ist ja, zum einen weiß ich nicht, wie ich ihn dazu bringe ans Telefon zu gehen damit wir vernüftig reden können... Zum anderen, klingt vielleicht jetzt bisschen schnell, aber ich hab mich in ihn richtig verliebt, und wir hatten auch schon kleine Pläne für die nahe Zukunft gemacht. Ich versteh ihn nicht... Könnt ihr mir was raten... die Situation ist so besch... kann weder essen, noch schlafen, noch arbeiten.... das kann doch nicht das Ende sein...
Würd mich freuen auf eine Antwort... glg sternchen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tut mir Leid, aber ich kann Dir nichts anderes raten, als ihm zu schreiben, wie es Dir geht; dass Du zumindest eine Erklärung brauchst usw. Wenn er sich darauf nicht meldet? Dann will er wohl einfach nicht. Ich weiß, es kann hart sein, weil man einfach nicht verstehen kann und auch Gefühle entstanden sind - aber niemanden kann man zwingen.

Alles Gute!
Dana