Problem von Anonym - 13 Jahre

Feedback zu: nur noch den Wunsch tot zu sein

du ich hab gerade was geschickt bekommen. vielleicht hilft es ja auch dir:
- das leben ist nicht fair. gewöhn dich dran.
- wenn du denkst, dein lehrer wäre streng, warte erstmal ab bis du einen chef hast. der wird nicht die geduld haben die man braucht, etwas beizubringen
- wenn du was falsch gemacht hast, sind deine eltern nicht dran schuld.
- bevor du geboren warst, waren deine eltern noch nicht so langweilig und streng wie es sie heute sind. sie fingen an so zu sein als sie deine rechnungen bezahlen mussten, deinewäsche waschen mussten, dein geschreiaushalten das du aus der schule mitbrachtest.also bevor du anfängst deine eltern und die welt zu kritisieren, fang an sachen in deinem eigenem leben zu säubern.(versuch dies. danach fühlst du dich besser und dir vergeht auch die lust dir das leben zu nehmen.)

mir wurden noch mehr von diesen regeln geschickt. die aber sende ich nicht mit weil ich nich glaube dass sie so viel mit diesem thema zu tun haben.
ich hoffe das du bald wieder fröhlich wirst und wünsche dir glück bei deiner nächsten arebeit.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/109741/Nur-noch-den-Wunsch-tot-zu-sein.html