Problem von anonym (w) - 15 Jahre

Feedback: Nur noch den Wunsch tot zu sein

Hey!

Ja, das mit den eltern und der schule ist bei manchen immer so ne sache. rede mit deinen eltern darüber, dass ihr es erst gesagt bekommen habt und rede auch darüber wie du dich dabei fühlst wenn sie sagen, dann lern doch oder so...
gut ich kenn des jetzt nicht wenn die eltern streng sind wegen der schule und so. hey aber kopf hoch das leben kann auch schön sein=) du wirst da wieder rauskommen. du hast doch selber gesagt du fühlst dich wohl wenn du in der schule bei deinen freunden bist.
dann unternimm doch auch am wochenende und unter der woche was mit deinen freunden, oder lern auch mit ihnen...

wach auf mädel, mit 13 jahren fängt das leben erst richtig an. und später in ein paar jahren wirst du ganz anderst drüber denken.

meine mutter wollte sich auch mal das leben nehmen, als sie noch zur schule ging. und gerade auch wegen der schule. heute ist sie glücklich verheiratet und hat 3kinder. natürlich ist sie froh das die schule vorbei ist, da sie sehr viel stress und probleme damit hatte. aber hey sie hat es auch geschafft.hmm ja meine mutter ist halt auch deshalb nich so streng.. aber rede mal mit deinen eltern, man muss nich immer nen wunderkind sein und in der schule perfekt sein. wer weis vllt. bist du ja später ausbildung und so spitzenklasse.

viel glück dir noch und lass den kopf nicht hengen die schulzeit und so schaffst auch du=)

liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/109741/Nur-noch-den-Wunsch-tot-zu-sein.html