Problem von Anonym - 15 Jahre

ich weiss nicht wer von beiden der richtige ist?!

hallo ihr lieben...ich hoffe,dass ihr mir vielleicht dieses mal antworten werdet und mir helft.
Also:vor 2 wochen ungefähr habe ich wieder begonnen mit einem guten freund (von dem ich vor einem halben jahr was wollte)(nennen wir ihn nr.1)sms zu schreiben.er ist total süüüüß und nett nur in der schule beachtet er mich überhaupt nicht.er meint es ist erstmal besser so,aber das verstehe ich einfach nicht!!!warum kann er nicht dazu stehn,dass wir uns gut verstehen...??naja gut ich wollte vor nem jahr was von seinem kumpel,aber das ist doch vorbei und für mich abgeharkt,nur er glaubt mir das einfach nicht!vor ein paar tagen hat er mir dann geschrieben,dass er mich damals nur ablitzen lassen hat wegen dem kumpel,von dem ich was wollte weil er dachte ich lieb ihn noch!dabei hab ich ihm eindeutig gesagt,dass ich keinen anderen mehr will.naja nur im moment gibt es da noch einen anderen jungen(nr.2),den ich im gegensatz zu ihm nur einmal im monat sehe,da er in einem anderen dorf wohnt und nicht auf meine schule geht!ich kann ihn auch nicht vergessen.*heul* Wie kann ich herausfinden wen von beiden ich mehr liebe und wer der richtige ist!und wie kann ich nr.1 dazu bringen das er in der schule zu mir steht.er sagt nur ,,hallo" wenn die anderen nicht dabei sind!!!warum???bitte helft mir,durch meine gefühle durchzusteigen,alleine pack ich das net!bidde!!!

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann dir nicht sagen, welcher Junge der Richtige für dich ist und welchen du liebst, niemand kann das, das kannst du nur selbst herausfinden, indem du in dich hineinhorchst und genau auf deine Gefühle achtest. Klar ist auf jedenfall, das zwei aufeinmal nicht funktioniert.
Ich kann auch nicht verstehen, warum Nr. 1 dich nicht beachtet und meint, das es erstmal so besser wäre. Das zeigt mir eher, das er sich lieber nicht mit dir zeigen will, warum weiß ich nicht aber du solltest ihn zur rede stellen und ihm sagen, das dich das verletzt und das du das so nicht willst. Sei ehrlich zu ihm und sag ihm wie du dich fühlst.

Alles Gute und liebe Grüße