Problem von Anonym - 19 Jahre

Sie ignoriert mich einfach

Es geht um folgendes:
Ich habe mich unsterblich in eine Bekannte verliebt, habe ihr auch vor ca. einem Monat gesagt, daß ich Sie Liebe jedoch sagte sie mir das sie kein Interesse hat. Dann letzte Woche kam für mich ein riesen Schock, wir waren beide betrunken und küssten uns und noch mehr, dann sagte sie mir aufeinmal das sie mich doch nicht so schlecht findet wie sie eigentlich Dachte. Als wir uns ein paar Tage später wieder sahen hat sie mich einfach ignoriert.
Was soll ich tun? Soll ich ihre Aussage von unserer gemeinsamen Nacht Ernst nehmen? Man sagt doch immer "in vino veritas" oder was soll ich machen, bitte helft mir...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, man sagt, kleine Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit - aber ist alles wahr, was Betrunkene so erzählen? Diese alten Sprüche stimmen nun mal nicht immer und schon gar nicht auf jeden.

Wie sie nun wirlich fühlt, kann nur sie Dir sagen. Es ist schwierig, wenn sie Dir jetzt so aus dem Weg geht, klar. Aber dennoch solltest Du auf sie zugehen / sie anrufen / ihr mailen und sagen, dass Dich das ziemlich verwirrt hat und Du gerne mit ihr sprechen würdest.

Alles Gute!
Dana