Problem von Bene - 16 Jahre

Meine Mutter schläft mit dem Hausmeister

Hallo zusammen,

Seit meine Mutter geschieden ist lebe ich bei ihr und wir wohnen in einer neuen Wohnung.
Seit etwa 3 Monaten kommt öfters der Hausmeister zu uns und will sich mit meiner Mutter unterhalten.

Nachts muss ich dann feststellen, dass aus dem Schlafzimmer geräusche kommen, als wenn er mit meiner Mutter Sex hat.

Ich weiß nich was ich nun machen soll, weil er echt ein übler Typ mit Tattoes und so ist.

Bitte helft mir ich komme nicht mehr klar!!!

Anwort von Sabine

Hallo Bene!

Hast Du mit Deiner Mutter schon mal darüber gesprochen? Ich denke, es beschäftigt Dich sehr und belastet Dich vielleicht auch, dass Du nicht darüber sprechen kannst. Von daher halte ich es schon für sehr wichtig, dass Du mit ihr darüber sprichst, damit keine Missverständnisse zwischen euch aufkommen. Typen mit Tatoos sind nicht gleich schlechte Menschen. Sie haben vielleicht eine andere Einstellung zu ihrem Körper wie andere, aber deswegen müssen sie keine schlechten Menschen sein. Versuch mal mit ihr darüber zu sprechen, wie Du denkst und fühlst. Vielleicht hilft es Dir ein wenig aus dem Gefühlschaos raus.

Lieben Gruß
SAbine