Problem von Lisa - 13 Jahre

Schwanger mit 13

Hallo!!
Ich habe ein Problem ich bin schwanger von meinem Ex-Freund. ich will das Kind nicht aber mein Ex sagt ich soll es behalten und zum Arzt kann ich auch nicht gehen weil das ist sein Vater. Ich bin so verzweifelt was soll ich bloß tun?
Bitte Antwortet Lisa

Anwort von Sabine

Hallo Lisa!

Du mußt ja nicht zu seinem Vater gehen. Es gibt sicherlich auch noch andere Ärzte. Um Dir den Druck der Gedanken und Sorgen zu nehmen, würde ich Dir auch gerne raten, dass Du mit jemamden darüber sprichst. Selbst, wenn Du Dich erst nur dem Arzt anvertraust und auch ihn um Rat fragst. Ich habe Dir mal eine Seite rausgesucht, wo Du auch eine Menge Informationen erlesen kannst. Bestimmt hilft es ein wenig weiter:

http://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?site_id=5&page_id=124

Lieben Gruß
Sabine