Problem von Anna - 13 Jahre

Mag er mich auch? Oder nicht?

hi
ich habe da ein kleines problem:
ich kenne da einen jungen(eigentlich ist er mein nachbar),den ich ganz süß finde.er geht eine klasse höher als ich.letztens waren meine freundinnen und ich auf dem pausenhof und ER stand da auch mit seinen kumpels.wenn ich manchmal zu ihm rüber gesehen habe,hat er mich auch angeguckt.manchmal hat ER aber auch öfter zu mir geguckt.mag er mich jetzt auch,wenn er mich angeguckt hat?wie finde ich das heraus?
Bitte helft mir!
gruß Anna

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna!

Ich weiß nicht, ob er Dich mag und warum er zu Dir geschaut hat. Ich kann Dir nur raten, weiterhin den Blickkontakt zu suchen, ihn zu grüßen und bei passender Gelegenheit ein Gespräch anzufangen, um Dich mit ihm zu treffen. Das ist der Weg, auf dem Du herausfinden kannst, was er über Dich denkt.

Alles Gute!
Dana