Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat nie Zeit für ein Treffen

Hallo ich habe ein Problem! Ich bin in einen Jungen verliebt und er weiß auch höchstwarscheinlich das ich etwas von ihm will, von seiner Schwester!! Weil ich die Handynummer von ihm wollte habe ich halt sie gefragt, weil er nicht mehr auf der Schule ist. Ich wollte mich jetzt schon öfters mit ihm treffen, aber er hatte niemals Zeit und ich habe dann per ICQ mit ihm geschrieben.

Ich will das ich mit ihm zam komme und er will auch etwas von mir hat mir seine Schwester erzählt, aber wenn er nie Zeit hat!? Direkt ansprechen traue ich mich nicht weil ich so schüchtern bin und er ist auch schüchtern. Was kann ich nur tun?

Diese Geschichte geht jetzt schon ein ganzes Jahr lang so. Er ist 16 Jahre alt und hatte er angeblich schon einmal eine Freundin früher, aber langsam frage ich mich wie er mit ihr überhaupt zam kam. Wenn er schon so schüchtern ist in ICQ, wenn ich mit ihm schreibe!?

Was kann ich nur tun das ich mit ihm zam komme?

Ich bedanke mich im Vorraus. MfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich möchte Dich jetzt nicht in den tiefsten Liebeskummer stürzen, aber kannst Du ihm noch glauben? Ein Jahr lang und er hatte nie Zeit, sich mit Dir zu treffen? Schon sehr auffällig, oder? Ich weiß nicht so recht, ob es für ihn nicht nur eine Ausrede ist.

Ich würde mir selbst eine Grenze setzen: Einmal frage ich ihn nocht, und wenn er sich dann nicht rührt, hab ich wohl verloren.

Schlage ihm eine Unternehmung vor und ein Datum - wenn er wieder sagt, er hat da keine Zeit, dann frage ihn ruhig mal, ob das so wirklich stimmt. Und sage ihm, dass er sich melden soll, wenn er mal Zeit hat. Und dann ist Funkstille - bis er sich (hoffentlich) meldet.

Alles Gute!
Dana