Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

ehemalige beste Freundin geht ins Ausland (2)

Hallo vanessa

danke dir für deine total liebe süsse antwort, echt super von dir, saß jetzt auch die letzten tage hier und schreibe ein lied was ich ihr eventuell gebe, allerdings weiß ich noch nicht ob ich das machen werde, denn ich hab das gefühl das einfach alles so sinnlos ist, sie interessiert sich gar nicht mehr für mich und das regt mich so fürchterlich auf, ach mir fehlen die ganzen worte ich könnte kochen wenn ich darüber schreibe, darum würde ich das am liebsten alles verdrängen, nur weiß ich das sowas nicht gut für die gesundheit ist... ach alles so schwer und kompliziert..naja ich danke dir trotzdem bist echt spitze bis bald

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, Du solltest nichts in Dich hineinfressen, sondern den Rat von Vanessa schon annehmen. Denk mal darüber nach mit einer Freundin zu quatschen. Es tut wirlich gut. Auch es uns mitzuteilen ist schon ein Teil es abzubauen. Danke für Dein Vertrauen und

lieben Gruß
Sabine