Problem von Anonym - 28 Jahre

Ich liebe einen Anderen

Hallo ich bin jetzt fast 4 jahre mit meinem mann zusammen und ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe lestes wochenende haben wir mit zwei anderen partner tausch gemacht aber die anderen beiden sind nicht zu sammen und jetzt ist das problem das ich und der andere uns verliebt haben aber er ist ein guter kumpel von meinem mann was soll ich nur machen

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
am wichtigsten ist jetzt, dass du dir darüber klar wirst, wen du willst. Möchtest du eine Beziehung mit seinem Kumpel oder gibst du deinem Mann noch eine Chance? Vielleicht ist eure Liebe ja nur über die Jahre und durch den Alltag ein wenig eingeschlafen und du bereust es später mit ihm Schluß gemacht zu haben. Wenn du ihm aber wirklich nicht mehr liebst und auch keine gemeinsame Zukunft für euch beide siehst, dann solltest du zu deiner neuen Liebe stehen- mit allen möglichen Konsequenzen. Setz dich bei deiner Entscheidung nicht unter Druck, sondern nimm dir viel Zeit. So wirst du am Ende wissen, was das Richtige ist.
Ich wünsche dir ganz viel Glück!