Problem von Anonym - 14 Jahre

Liebeskummer - soll ich noch mal fragen?

Hallo liebes kk team ich bin 14 und sie ist 13 ich liebe sie schon seit ca.5 monbaten meine schwester hat ihr das auch gesagt das ich sie liebe und ich habe sie auch gefragt ob sie sich mal mit mir treffen möchte da hat sie erst ja gesgat und dann später hat meine schwester mir gesagt das sie jemand anders liebt und sich doch nich mit mir treffen will. Als iich sie gefragt hab da kannte sie mcih auch erst nen paar wochen und ich sie auch.
Nun weiß ich nich was ich noch machen soll soll ich sie nochma fragen oder si fragen ob sie sicht etawas mit mir vorstellen kann.
Bitte helft mir und geb mir tipps was ich nun machen soll. THXX

MFG pASCAL

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Würdest Du es denn jetzt schaffen, Dich zurückzuziehen und Dir selbst zu sagen 'das wird nichts'? Oder bleibt ein Stückchen Hoffnung und würde es Dich gedanklich doch immer wieder zu ihr hinziehen?

Ich würde es wohl noch mal versuchen wollen - denn das Abschließen fällt immer leichter, wenn man auch genau weiß, wo man beim anderen steht und es auch von diesem Menschen selbst gehört hat. Falle nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern frage nach einer Verabredung. Unternehmt dies und das, telefoniert usw. Und dann wird sich die Gelegenheit ergeben, bei der Du sie noch mal auf Deine Gefühle ansprichst.

Sollte sie wieder abblocken und sich nicht mit Dir treffen wollen, dann akzeptiere das. Die Liebe scheint leider nicht immer fair. Für den Fall schau doch mal in unsere Soforthilfe zum Thema Liebeskummer.

Alles Gute!
Dana