Problem von Anonym - 16 Jahre

Er will nichts mehr davon wissen

Hallo.. Also vor kurzen hab ich auf einer Hochzeit mit
einem Jungen getanzt und wir haben geflirtet.... er
wollte auch meine Handy-numer haben, doch ich hab
sie ihm nicht gegeben weil er schon etwas zu viel
getrunken hatte. Und jetzt wollt ich sie ihm geben und
er sagte er will nichts mehr davon wissen. Was soll
das bedeuten?!

Liebe Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum genau er sich so verhält, kann ich Dir nicht sagen. Ich kenne ihn schließlich nicht und kann ihn nicht einschätzen. Ich könnte auch nur Vermutungen anstellen - und damit ist ja niemanden geholfen, weil Du dann immer noch nicht weißt, was nun stimmt.

Du kannst nichts mehr tun, als ihm sagen, dass Du Dich freuen würdest, wenn er sich mal meldet und ihm Deine Nummer geben. Wenn er sie nicht will bzw. sich nicht meldet, wirst Du es akzeptieren müssen.

Alles Gute!
Dana