Problem von Zoe (w) - 16 Jahre

Jungen befummeln mich

Hey ihr ich hab ein echtes Problem das sich wahrscheinlich ziemlich seltsam anhört, es ist nämlich so das ich anscheinend zu gut aussehe (hört sich echt komisch an ich weiß) aber es ist so. Jedes mal wenn ich in die Schule gehe und die Lehrer in der kurzen Pause rausgehn befummeln mich 3 von den Jungs und hauen mir auf den Po. Als ich letztens in der disco war und and der kasse inn ner schlange stand kam so nen Typ auch von hinten an und hat sich total an mich gedrückt und mir so wiederliche sachen ins ohr geflüster das ich so geil aussehen würde und das er mich vernaschen will usw. . Ich fühlte mich total angewiedert und bin schnell da weg aber auf dem Parkplatz haben mich dann auch gleich wieder 2 Typen blöd angemacht ob ich nicht mit denen ne Spritztour machen wollte, als ich dann gesagt hab warum sollte ich meinten die weil du so geil bist, bin dann ganz schnell nach hause und hatte kein bock mehr. Ich trau mich teilweise schon gar nicht mehr raus weil ich egal wo ich hingehe immer befummelt werde, zugegeben ich Style mich schon immer wenn ich rausgehe und mache mir auch die Haare schick usw. aber desewegen müssen die Typen doch nicht gleich anfangen mich zu befummeln oder?? Es ist auch nicht so das ich gar keine Männer kennenlernen will oder so aber bestimmt nicht wenn die mich von vorne rein einfach nur befummeln. Ich hatte auch schon öfters sex usw. habe auch eine "Sexbeziehung mit nem 28 järigem Mann" und hab das auch genoßen und genieße es immer noch(ist ja nicht verboten ne ;-) ) aber ich will nicht einfach von irgendwelchen Typen befummelt werden, weil mich das echt ankotzt und ich vernünftige Typen kennenlernen will aber irgendwie machen das fast alle mit mir und ich weiß garnicht was ich dagegen tun kann das ist echt total mieß. Meine Freundinnen wissen auch nicht was ich tun soll die sagen nur das sie total glücklich wären so wie ich auszusehen usw. aber ich bin damit nicht glücklich so behandelt zu werden, bitte helft mir wenn ihr irgendwie könnt. Bitte Mfg Zoe

Anwort von Sabine

Hallo Zoe!

Du solltest ihnen verbieten Dich anzufassen oder Dir näher zu kommen, wenn sie es versuchen. Sage laut (!) klar und deutlich, dass sie Dich nicht anfassen sollen. Sollten sie nicht darauf reagieren, dann sage ihnen, dass Du schreien wirst (einfach laut), wenn sie nicht aufhören. Dann tu es auch,wenn sie nicht darauf reagieren. Hole tief Luft und schreie aus lautem Halse, wie Du kannst. So werden Passanten aufmerksam und die Jungs verziehen sich freiwillig. Das wäre zumindest erst ein Versuch. Dadurch, dass Du, oder wenn Du nichts unternimmst, versuchen sie natürlich immer wieder, da Du Dich nicht wehrst.

Lieben Gruß
Sabine