Problem von Anonym - 17 Jahre

Kommentar zu : Sex mit 13. zu früh!

Hallo Destiny,

ich stimm dir voll und ganz zu. SEX MIT 13 IST ZU FRÜH!


Ich weis nicht obst des damals in der Zeitung gelesen hast aber die Jüngste deutsche Mutter ist 13, also mit 12 Sex. Die ham doch nichmehr alle. Sry, bin vielleicht etwas direkt, aber stimmt doch.

Wenns so weiter geht, haben bald 20 jährige schon 6-8 jährige Kinder. Hallo????

Das kann doch nicht mehr normal sein. Die Politker sagen zwar das wieder mehr Kinder geboren werden müssen. Aber damit is ne andere Generation angesprochen, und nicht die 12-13 jährigen. -,-

Ich für meinen Teil hab noch nie, und das hat auch noch zeit, nur mit einer die ich von ganzem herzen liebe. Naja aber enden wie der in "Jungfrau 40 männlich sucht ..." will ich auch nicht. ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Last Gentleman

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feeback.

Lieben Gruß
Sabine