Problem von Lena - 15 Jahre

Bauchweh

hallo,

ich bin echt froh, dass es eine seite wie eure gibt. ihr habt mir schon oft geholfen, aber diesmal finde ich im archiv keine wirkliche antwort...

also wie meine überschrift schon sagt plagen mich bauchschmerzen, und oft ist mir auch schlecht.
es liegt nicht daran das ich meine tage bekomme, oder das ich stress habe, weil bei mir eigentlich alles geregelt ist. ich weiß keinen grund?

das problem das dadurch entsteht, ist dass ich deswegen oft keinen spaß habe wenn ich mit meinen freundinen weggehe. aber manchmal gehe ich schon deswegen nicht mit, weil ich so schiss habe dass es mir wieder so ergeht.
ich weiß nicht was ich machen soll...

ich würde mich über eine antwort freuen
liebe grüße

PS: macht weiter so

Anwort von Sabine

Hallo Lena!

Wenn man Bauchweh hat, dann kann das viele Gründe haben. Ja, es kann sein, dass Deine Regel sich ankündigt, es kann aber auch stressbedingt sein, wie Du es selber beschreibst. Vielleicht hast Du auch nur was falsches gegessen oder warst schon länger nicht auf Klo. Halten die Bauchweh sehr lange an und auch eine Wärmflasche hilft nicht, dann würde ich einen Arzt befragen.

Lieben Gruß
Sabine