Problem von anonym - 20 Jahre

Ich denke er geht fremd!

Liebes Kummerkasten Team,
Ich habe eine Beste Freundin und ich glaub ihr Freund geht Fremd,den vor 2 Wochen habe ich gehört von einem Kumpel das er noch 2 andere Freundinnen hat.Die eine weis ja meine Freundin sie will es aber nicht glauben das er Fremd geht und außerdem wenn ich es sag dann erschlägt er mich glaub ich was soll ich tun?Ich habe dann Angst nach draussen zu gehn wenn ich es ihr sage.Und den jenigen will ich auch nicht damit rein reiten bevor er noch die schläge bekommt!Also Liebes Kummerkasten Team helft mir Bitte!Und jedes mal sagt er das er zu seiner Oma usw geht und 2 mal haben wir ihn zufällig in einem Dorf gesehen wo die eine wohnt!Also soll ich ihr sagen das sie schluss machen soll?Aber ich will auch nicht das sie Traurig ist!=(

LG Krümel

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

versetze dich mal in ihre Lage: würdest du es an ihrer Stelle wissen wollen oder nicht? Ich persönlich würde es wissen wollen und ich denke du auch. denn in einer Scheinwelt zu leben ist nicht unbedingt ein toller Zustand. rede mit ihr darüber und sage ihr, dass du dir Sorgen machst und dass du denkst, dass sie das mit ihrem Freund wissen sollte.

Liebe Grüße