Problem von Anonym (m) - 13 Jahre

Verliebt in eine Schauspielerin! Hilfe!!

Hi leutz!

Ich bin seid einigen Wochen verliebt in eine deutsche Schauspielerin - wer das ist, will ich nicht unbedingt sagen.

Es tut so weh, und ich weiß das ich nie eine Chance auf sie haben werde. Damit finde ich mich langsam ab. Ich will es nur weg haben, damit ich wieder unbeschwert leben kann. Meine Schulnoten lassen nach, ich esse viel weniger.
Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll. Bitte helft mir!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Du weißt, dass die Menschen aus dieser Branche oftmals unerreichbar sind, da sie aus gewissen Gründen (Fan usw) in ihrer eigenen Welt leben. Du solltest Dich nicht quälen, nur weil Du jemanden ganz toll findest und sogar ein Verliebtheitsgefühl dabei entdeckst. Das es richtige Liebe ist, mag ich persönlich bezweifeln. Oftmals ist es nur eine Schwärmerei, die sich wie ein Verliebtheitsgefühl anfühlt. Bestrafe Dich nicht selber, weil Du jemanden besonders mag. Genieße das Gefühl und lebe ganz normal weiter.

Lieben Gruß
Sabine