Problem von Anonym - 16 Jahre

Interessiert sich mein Ex-Freund noch für mich?

Hallo erst mal
Also ich hab ein riesen großes Problem mit meinem Ex Freund. Ich seh ihn drei mal in der Woche und es tut mir einfach nur weh, wenn er mich nicht beachtet. Vor kurzem hab ich einen Jungen kennen gelernt und wir schreiben uns täglich sms und er hat sich auch in mich veliebt. Dann kam vor zwei tagen nen freund von meinem ex zu meiner bekanntschaft und fragt ihn, ob er schon mit mir rum gemacht hat. Er hat ja gesagt, was gar nicht stimmt.W as eigentlich meine frage an euch ist. Warum interessiert sich der freund von meinem ex so darüber was ich mit wem mache. Er (mein ex) schaut mich nicht mal mit seinem a**** an. Was soll ich jetzt machen? interessiert sich mein ex doch noch für mich oder warum schickt er seinen feund vor. Bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Irgendwie ist es doch so, dass man sich immer dafür interessiert, ob der / die Ex einen Neuen hat, oder? Dich würde es doch auch sicher interessieren, wenn Dein Ex-Freund eine neue Freundin hätte. Man möchte einfach wissen, was im Leben des anderen passiert und auch ob und von wem man 'ersetzt' wurde.

Wenn Du seinen Grund wissen möchtest, dann musst Du ihn fragen. Ich kann in leider keine Köpfe hineingucken. Geh auf ihn zu, frag ihn, warum er Dich ignoriert und auch, warum es in brennend interessiert, was mit Deiner Bekanntschaft läuft. Frag ihn doch mal, ob er eifersüchtig ist.

Alles Gute!