Problem von Anonym - 20 Jahre

Was soll ich tun? Verzweifelt!

hallo,

ich habe da leider so ein kleines problem... mit dem ich nicht wirklich umgehen kann und mir sehr viele gedanken mache... und helfe brauch

seit einiger monaten habe ich zu einem mädchen einen sehr guten kontakt... wir haben regelmäßig telefoniert und uns auch getroffen.
das interesse kam auf jeden fall von beiden seiten !!
wir haben uns umarmt und uns geküsst, es war bis jetzt wunderbar.
es hat sich eine gefühlsbasis aufgebaut, wir haben uns immer sehr gerne getroffen.das waren die besten und schönsten gefühle die ich bis jetzt erlebt habe :)
nur leider ist seit ein paar wochen aus zeitlichen gründen es schwer geworden , dass wir uns treffen könne. wir sehen uns wirklich nicht mehr so oft... 1 mal die woche ist schon viel, davor haben wir uns mindestens 2 mal oder mehr getroffen.

durch die zeit wo wir uns nicht sehen konnten, :´(
meinte sie, das sie nicht mehr so die gefühle für mich hat wie es vorher war,
und nicht weiß ob sie sich wieder aufbauen, so wie es früher mal war. doch von meiner seite aus sind die gefühle durch diesen abstand noch größer geworden als zuvor... weil ich gemerkt habe wie sehr ich die person vermisse und brauche. wir wollen uns ab und zu treffen und versuchen die gefühle von ihrer seite wieder aufzubauen...
- nur ich weiß nicht wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll ?
kann mir da jemand helfen...
- können gefühle innerhalb 3 wochen einfach so verschwinden ?
- soll ich sie versuchen bei einem der nächsten treffen sie zu küssen, das sie sich vll zurück erinnert wie es vorher war ???

ich brauche unbedingt eure hilfe!!!
zumal ich vorher noch nie in so einer situation war
da ich den ganzen tag keine ruhe habe und nur an sie denken muss,nicht mehr in ruhe schlafen kann.
ich habe auf nichts anderes mehr lust und vermisse sie so sehr.
ich würde sie gerne jeden tag sehen und in den arm nehmen.
bitte helft mir !!! ich möchte um alles auf der welt, um sie kämpfen!!
nur ich weiß nicht wie :S

ich danke euch im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ehrliche Antwort? Ich fürchte, es sieht nicht allzu gut aus. Wenn man sich weniger sieht und sich nicht das große Vermissen einstellt, sondern die Gefühle schwinden, ist es wohl kein gutes Zeichen. Aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regeln. Um die Hoffnung ganz aufzugeben, ist es doch noch viel zu früh.

Wie Du Dich verhalten solltest? Nun, sie hat sich in Dich verliebt, als Du Dich ganz normal gegeben hast - dann wird das jetzt auch ausreichen. Versuche, sie nicht zu drängen (ein Kuss könnte so ankommen), sondern ihr zu sagen, wie wichtig sie Dir nach wie vor ist. Hinterfrage ihre Gefühle und frage, was ihr fehlt, damit die Gefühle wie vorher wieder aufkommen.

Ich denke, als erstes ist es wichtig, dass ihr wieder mehr Zeit miteinander verbringt, redet, Unternehmungen startet, Spaß habt. Und dann wird sich zeigen, was sie will.

Alles Gute!
Dana