Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Nah an der Entscheidung (3)

Hallo Sabine,

danke für den Rat, vom: ;-) http://mein-kummerkasten.de/110897/Nah-an-der-Entscheidung-2.html

Aber es ist so, das wir nicht oft kontakt miteinander hatten.

Öfters über internet, und SMS. So wie ich den stand sehe sieht sie mich als nen Kumpel. :-( Und wir hatten mal im ICQ miteinander geschrieben, und da hatte ich ihr gesagt, das sie das letzte mal wie wir uns mal auf ner Party getroffen hatten, super ausgesehen hat. So wie immer, hatte ich auch noch angefügt. Sie hat mir nicht geglaubt, aber nach ner 1/4 stunde schreiben, hatte sie gemeint: ok, wenn du meinst. Damit hatte sie gemeint, das ich sie für wünderschön halte.

Aber dann schrieb sie:" Solange du dich in mich nicht verliebst. Weil des gibt nur stress. "

Als ich dann fragte, wieso stress?!

Sagte sie, das es immer mit stress verbunden ist, wenn sich jemand in jemanden verliebt, aber der/die nichts von ihm/ihr haben will."

Da hatte ich dann geschrieben: Keine sorge tu ich schon nicht.

Ok, das problem war, ich war schon in sie verliebt. konnte ich aber nicht zugeben, weil ich nicht wusste wie sie reagieren würde.
Und ich krieg des nicht aus meinem Kopf. Ich kann nicht ihre hand halten, oder ihr nen kuss auf die Wange drücken. :-( oder umarmen. (Schön wärs.)

nur ich hatte letzte woche einen traum indem wir uns geküsst hatten. In dem Traum war ich der glücklichste mensch auf der Welt. Nur als ich dann aufgewacht bin hätt ich am liebste geheult, weils nur ein traum war. :-(

Ich weis nicht wie ich es ihr sagen soll, sie mag mich halt wie einen Kumpel, naja und ich hab mich hals über Kopf in sie verliebt. =(

Ich trau mich die letzten tage auch schon nicht mehr aus dem Haus, weil ich angst habe, das ich ihr über den weg lauf, ohne vorbereitet zu sein. Ich trau mich auch nicht ins Freibad zu gehen, obwohl scho einige aus meiner Klasse wollten das ich hingeh.
Weil ich angst hab sie dort zu treffen, weil ich schüchtern bin. Und ich hab leider auch keine tolle figur. Hatte auch eine OP vor knapp 4 Monaten, an der Brust, da ich eine Art "Hormonstau" hatte, ok, musste Rausoperiert werden. Weil dadurch die Brust gößer geworden ist. War mir auch voll peinlich. :-( Ok, jetzt ist sie zwar normal groß, bin etwas übergewichtig. :-( (leider)

Aber das Gewebe wo die ärtzte Durchtrennt haben, ist noch nicht ganz wieder zusammengewachsen, und hab deshalb ne vertiefung, bei den Brustwarzen. sieht total bescheuert aus. =( Und wird noch ne weile brauchen bis wieder regeneriert ist.

Upps, bin vom Thema abgekommen. Sorry. ...

Es ist auch nicht ein Date, ich hatte ihr geschrieben, das ich diese woche unbedinckt mal mit ihr reden müsse. Sie hatte geantwortet, das sich das aber ernst anhört.

So wollt ichs nur leider nicht rüberbringen.

AAAAAAAAAAAAAHH!

Ich werd noch ganz verrückt.


Kannst mir vielleicht noch nen Tipp geben, wie ich es ihr sagen soll?? Wär echt klasse, weil des mim Kuss auf die Wange, hand halten, und umarmen kann ich nicht machen.

Und soll ich es ihr gleich wenn sie kommt sagen, weil sagen muss ich es ihr ja???? Oder sollte ich sie erst in ein Kaffee einladen. Und erst normal etwas reden??? Oder erst mit ihr ein anderes Thema besprechen?? (Weis nur leider keins.)

Kannst mir da bitte nochmal nen Rat geben? Bitte! ! ! !

Mit freundlichen Grüßen
Last Gentleman

Wär überglücklich wennst mir wieder so schnell antworten könntest.

Und entschuldige die Schreibfehler. ^^

Anwort von Sabine

Hallo!

Du bist ja süss... du bist ja ganz kribbelig und über wirklich über beide Ohren verknallt. (Erinnere mich an meine Zeit zurück).

Also, last Gentleman, wenn ich Du wäre, würde ich aufhören mich zu verstecken, denn das könnte von ihr auch missverstanden werden. Sie weiß, dass Du ihr was sagen möchtest bzw. sie sehen wolltest. Um jetzt ihre Anspannung auch zu nehmen (sie wird sich die ganze Zeit wohl fragen, was Du willst), würde ich sie zum Cafe oder in die Eisdiele einladen und wenn ihr am Tisch sitzt, würde ich ihr sagen "ich mußte dich einfach sehen".
Sie wird wahrscheinlich lächeln und es könnte sich ein Gespräch ergeben. Ansonsten könnte man anfragen "Was hast Du denn die letzten Tage so gemacht" oder "wie hast Du die Pfingsttage überstanden". Sie wird dann wahrscheinlich anfangen zu erzählen. Wenn sie auf das Freibad zu sprechen kommt, dass sie dort gewesen ist, dann würde ich an Deiner Stelle ruhig mit reinbringen, dass Du dort noch nicht gewesen ist, da Dir die OP-Narbe noch sehr peinlich ist. Sei ehrlich zu ihr und stehe zu dem, was Du bist. Schließlich soll sie Dich ja auch mögen, wie Du bist.
Bitte, lass Dir auch gesagt sein, dass die Liebe ein Gefühlschaos hoch drei sein kann. Im einen Moment schwebt man ganz oben und im nächsten donnert man runter und es kann höllisch weh tun. Deswegen sage ich immer "langsam mit den Pferden" und die Gefühle im Auge behalten, so fällt man dann halt nicht so tief, wenn man sich mal geirrt haben sollte.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. Bleib wie Du bist, gib Dich wie Du bist, denn sie soll Dich mögen wie Du bist und stehe zu Deinen Gefühlen und gestehe sie auch ruhig (Nervosität u. Schüchternheit).

Lieben Gruß
Sabine