Problem von Anonym (w) - 14 Jahre

Ich kann ihn einfach nicht verstehen

Hallo!
Ich habe ein großes Problem! Es hat mit meinem Schwarm zu tun! Vor kurzer Zeit habe ich ihm einen Liebesbrief geschrieben.

Ich schrieb daher einen Brief da ich mich nicht getraut habe ihm meine Liebe persönlich zu gestehn. Das hätte ich einfach nicht geschafft. Naja also hat mein bester Kumpel ihm den Brief gegeben. Kurze Zeit später hat er mich in MSN geaddet. Ich war total glücklich und hab gedacht das er auch was von mir will. Doch dann hat er zu mir gesagt, dass ich es im Brief ja schon erwähnt hätte, dass er mich zu wenig kennt. Das habe ich auch eingesehn. Er hat gesagt das er bis jetzt noch keine richtig großen Liebesgefühle hat. Ich hab ihn gefragt ob wir uns mal treffen können un dann hat er gesagt das wir das gerne in den Ferien mal machen können! Das war wenigstens ein kleiner Lichtblick für mich. Doch nach ca. einer Woche hat er mir per sofortnachricht geschrieben, was ich angeblich für ne Scheiße über ihn geredet hätte. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, denn ich hatte nichts gesagt. Gott sei dank hat sich rausgestellt, dass eine aus meinem ort scheiße über mich erzählt hat, da sie mich nicht leiden kann. Ich sie ja auch nicht.Naja dann hat er sich in MSN voll süß bei mir entschuldigt. Jetzt macht er auch die ganze zeit anzeigen das er mich auch mögen könnte. Am ersten Ferientag habe ich das ganze meinem besten Kumpel erzählt un der hat gesagt: ja du bist sowieso bald mit ihm zusammen! Darüber war ich total glücklich! Naja gestern war eine 1? Fete bei uns im dorf. Dort bin ich natürlich hin. Und ER war auch da! Meine Freundin wollte die ganze Zeit zu ihm hingehen aber ich finde das soll man persönlich machen. Also habe ich es ihr verboten. Auch auf der Fete sah er mich die ganze zeit voll süß an und war auch in der nähe von mir gesessen. Später bin ich mit meinen zwei freundin nach Hause gegangen. Und heute Früh erzählt mir meine Freundin das sie zu ihm hingegangen ist und gefragt hat was jetzt mit uns beiden ist! Doch er hat geantwortet NICHTS! und er hat gesagt das er eigentlich nix von mir will! Hat er das nur gesagt weil meine Freundin zu ihm hingegangen ist oder warum. Schließlich macht er mir immer voll die Hoffnungen und hat sich bei mir entschuldigt! Oder lügt meine Freundin weil sie eifersüchtig ist? Bitte helft mir und schreibt mir eine e-mail, denn ich halte das ganze nicht mehr aus!


Vielen Danke von Sushi

Anwort von Sabine

Hallo!

Wahrscheinlich wollte er mit ihr nicht darüber reden und deswegen hat er es nicht ehrlich beantwortet. Ich kann es jedoch nur vermuten und nicht wissen. Klingt für mich aber so. Schließlich ist es ein privates Dinge zwischen ihm und Dir und nicht für andere gedacht, was ihr euch bisher geschrieben habt.
Eine andere Variante könnte sein, dass er flirten wollte und wenn er zugibt, dass er ein Mädel an der Hand hat, dann ziehen sich die anderen folglich zurück. Also hat er es verneint um verdeckt zu bleiben.
Es kann viele Gründe geben. Am besten Du sprichst ihn noch einmal darauf an.

Lieben Gruß
Sabine