Problem von Martin - 16 Jahre

Feedback: Wie soll ich mich verhalten?

Hallo!

Ich dachte mir sag auch mal was dazu,
Vielleicht solltest du überlegen wie es in der Zukunft für dich aussehen würde und welche Entscheidung langfristig gesehen gut für dich ist.
Ich meine wenn du mit ihm zusammen kommst, verlierst du wahrscheinlich deine Nachbarin als Freundin weil sie sich nur verarscht und hintergangen fühlt,
und dann besteht noch die Gefahr dass es mit der Liebe zu ihm auch irgendwann vorbei ist und dann hast du garkeinen mehr.
Du sagst, dir ist die Freundschaft zu ihr sehr wichtig und ich denke das soltest du nicht unbedingt leichtfertig aufs spiel setzen, vll denkt sie aber auch nicht negativ darüber und sie würde euch eher noch viel Glück wünschen, vll ist sie ja garkein eifersüchtiger mensch.
Aber es ist halt deine Entscheidung wie Dana schon sagte und die kann dir hier keiner abnehmen. Meine meinung ist nur, dass eine Freundschaft oftmals wichtiger und langanhaltender ist als eine Liebesbeziehung.
Egal welche entscheidung du für dich triffst, ich hoffe du wirst mit der Entscheidung glücklich.

Alles Gute
Martin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Martin!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/110845/Wie-soll-ich-mich-verhalten.html