Problem von Jeanette - 15 Jahre

Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll

Hallo liebes KuKa-Team!

Also, nun schreibe ich euch mal wieder... Naja, fangen wir mal an: Mein Freund hat doch vor ca 3 wochen mit mir schluss gemacht. ich hatte nach dieser zeit keinen kontakt mehr zu ihm, oder kaum noch. naja, seit ein paar tagen ruft er andauernd bei mir an, und sagt, er will meine stimme hören usw. er erzählt mir, er hätte mit seiner freundin (die er dann nach mir hatte) schluss gemacht, und meint andauernd "weisst du noch, wie schön es damals war...?" usw. er sagt mir auch andauernd, dass er mich noch irgendwie liebt usw. meine freundin sagt allerdings, dass er noch mit seiner freundin zusammen wär (sie ist auch mit ihm befreundet) usw. ich habe echt keine ahnung, was nun wahr ist und was ich tun soll. irgendwie will ich ihm das glauben. denn er ruft andauernd an usw... außerdem liebe ich ihn auch irgendwie noch. bitte helft mir!!
eure jeanette

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jeanette!

Tja, gute Frage. Ich weiß nicht was stimmt und kann nicht mal eine Vermutung anstellen. Wie wäre es, wenn Du einfach mal wieder was mit Deinem Ex-Freund unternimmst (ohne dass da gleich was laufen muss9. Vielleicht wirst Du Dir so sicherer, was denn nun die Wahrheit ist.

Kennst Du seine neue bzw. inzwischen auch Ex? Vielleicht möchtest Du sie mal fragen. Und wenn die beiden noch zusammen sind, wird es sie wohl brennend interessieren, dass ihr Freund dabei ist, zweigleisig fahren zu wollen. Ich meine, das wollt ihr doch beide nicht, oder?

Alles Gute!