Problem von Tessa - 14 Jahre

Mein Freund rennt vor mir weg

Lieber Kummerkasten,
ich habe schon einmal an euch geschrieben, aber keine Antwort bekommen.
Ich schreib jetzt einfach noch mal,weil mein Problem ist wirklich ernst gemeint ist,es quält mich schon die ganze Zeit...
mein Freund und ich hatten eine richtig gute Beziehung,bis ich ihn gefragt habe ob wir mal Händchen halten wollen. ER meinte er wollte es schon die ganze Zeit machen, er hätte hätte sich aber nicht getraut mich zu fragen, weil wir noch nicht so lange zusammen sind und auch immer nur heimlich geknutscht haben.. ich wollte aber in der " Öffentlichkeit" auch mit ihm zusammen sein und nicht immer nur heimlich. Als wir uns dann wieder getroffen haben und ich seine Hand halten wollte, rannte er vor mir weg, er ist einfach abgehauen. dann stand ich da, allein, alle kugten mich an, fingen an zu lachen. ER hatte mich richtig verletzt... Am nächsten Tag meinte er,er hätte gemerkt, das ich mich angeblich gezwungen gefühlt habe und er das nicht wollte. TOLLR AUSREDE!!! ich war richtig vrletzt und machte Schluss. Jetzt will er von mir ne zweite Chance, was soll ich tun, irgenwie liebe ich ihn ja....
Bitte, Bitte schreibt mir zurück!!!!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Tessa,

deine Reaktion finde ich ganz verständlich. Was war nur mit ihm los? Ich glaube aber nicht, dass er das böse gemeint hat. Wichtig ist immer, dass ihr über eure Probleme reden könnt.

Gib ihm ne zweite Chance, blöde Fehler passieren jedem mal...

Liebe Grüße