Problem von Ines - 13 Jahre

Es wird immer schlimmer (Teil 3)

Hi Dana!
Vielen Dank fuer die Antwort... ich habe drueber nachgedacht und ich hatte noch eine Frage :( Ist es schLimm wenn ich jetzt nocheinmal heir dir erzähle was mir heute passiert ist :'( Ich weiß einfach nicht wo ich meine Probleme hinstecken soll :(

Ich fange mal an: Heute war es wieder schlimm :( Ich hatte nur stress mit meinem Vater... ich war zuhause, weil ihc krank war... ich bin nur am brechen... mir wird immer schwindelich und ich bin schon 3 mal umgekippt... dazu hatte ich noch hammaste bauchkrämpfe die ich durch sogar verschiedene Tabletten nicht weg bekam :( !
Dann war es so: Nur mein Vater und ich waren Zuhause...
Ich bin aufgestanden um mir eine Schmerztablete zu hohlen, weil ich nicht mehr schlafen konnte. ( die tabletten helfen mir sonst auch immer, es war 5.30 uhr) Ich habe sie genommen und bin zurück in mein zimmer... dann habe ich die tablette kurz auf meinen tisch gelegt , weil ich etwas gesucht habe... ( es war dunkel) ich wollte noch einmal zurück zum tisch um die tablete zu hohlen , als ich merkte wie übel mir wurd. Ich musste mich merhmals übergeben :( sicherlich ist das nicht besonders schön... aber es war halt sehr unangenehm weil ich immer weiter musste obwohl garnix mehr rauskam ( magensäure) :( dann rief ich meinen papa... er so ´´ Bist du doof?! KANNST DU NICHT INS BAD ZUM KOTZEN GEHEN DU OMMA?!´´ das war echt fies... mir gings auch richtig scheisse und dann wuird mir auf einmal wieder total schwindelich und die krämpfe wurden heftiger... ich sah nur noch schwarz und umrisse... ich bin irgw. auf den boden gefalln und habe kaum noch etwas mitbekommen... aber das schlimmste war , das mein papa einfach gesagt hat: ´´ oh man! ich muss arbeiten! tschues! ´´ ... ich konnte das garnicht glauben... er liess mich einfach da liegen :( ... dann kam meine mum nach hause und half mir endlich... das war so ca. 30 min später... sie meinte ich wäre richtig weiß im gesicht und so... wieso hat mein vater mich einfach da liegen lassen? ich weiß das er mcih nciht so ab kann.. aber ich hatte angst alleine .. alles drehte sich :'(!!!
Und ich konnte auch nciht aufstehen und so :'(.

Jetzt noch mein anderes Problem :'(
Mein Onkel vergewaltigte mich doch... es ist ja noch nciht solange her wie ich bei meiner ersten Mail erzählt hatte :'(
Meine Ganze Familie hat auch keinen Kontakt mehr zu ihm .. aber ich habe mir das wort ´´onkel´´ halt angewöhnt, ich kenne ihn auch nicht richtig denn sie haben seit 10 jahren keinen kontakt mehr richitg zu ihnnen... ich weiß noch nichtmals seinen namen :'( udnd cih weiss auch nicht wie er dadrauf kam MICH zu vergewaltigen :'( Es war halt sehr schlimm. :(

Jetzt sitze ich heri vor dem computer und heule und zittere vor mich hin :(
Vllt. bin ich ja feige, aber ich habe es gestern und heute einfach nicht mehr hier zuhause ( wie so oft) ausgehalten :( Ich wollte zu meinem BF Bashtij gehen, wie gesagt , er hilft mir immer, hört mir zu und ich kann immer mit ihm oder siener freundin reden. Auf dem weg dahin wollte ich eine Abkürzung nehmen die durch eine Bahnunterführung entlangeht. In der Unterführung sah ich 2 Männer. Ich hatte meinen Blick auf meinem Handy und ordnete mich selbst grade... Taschenmesser in die rechte hosentasche ... ticket und geld in meine handtasche... dann sah ich noch wie der andere mann die treppe hoch ging.. ich war fertig und richtete meinen blick nach vorne. Es fällt mir verdammt schwer - auch wenns sich scheisse anhört- dadrüber zureden was dann passierte. Ich erkannte meinen Onkel. Ich guckte ihn kuurz in die Augen und fing an zu rennen.. einfach nur weg... aber er rann auch... er hielt mich fest und meinte ich sollte jetzt mitkommen. er hat mir ja auch vorher immer gedroht und so :'( ich wollte nicht die ganze scheisse nochmal durchmachen... ich wehrte mich ganz schön stark um von ihm abzukommen :( dabei boxte er mir richtig doll in den bauch... ich musste schreien.. es tat so weh... dnan fiel mir ein wo ich schon fast am boden lag und er weiter au mich einprügelte das ich doch mein Taschenmesser dabei hatte . Ich zog es schnell herraus und piekste einfach zu! Ich traf seine Wange .. ich pieckste nochmal... dann seie hand.. es brannte ihm wohl, denn er rieb sich sien gesicht.. so schnell ich konnte torkelte ich die treppen hoch... er ging zum glück in die andere richtung und schrie wieder rigetwas. ich habe mich schon gewundert :'( Aber ich war froh das er es nicht schaffte mich zu kriegen... ich rannte einfach... nicht weit vom baschtels haus entfernt , liegt ja auhc die unterführung... ich ging zu ihm und er half mir... wir guckten uns meinen Bauch an... richtige blutergüsse.. alles blau rot lila... ziemlich berührungsimpfindlich ist es :( ...
ch bin auch grad bei meinem BF noch und werde vorerst hier bleiben... nur hier fuehle ich mich sicher...ist das ok??? Ist das schlimm das ich meinen Onkel gestochen habe :'( ???

Dürfte ich eig. auch bei meinem besten freund wohnen???
Mir gehts echt scheisse zuhause :(
Letztens meinte auch ein Kumpel der mir mal half aba dann wieda fallen gelassen hatte ich würde nur nach Mitleid suhen.. ich wollet ihm die ganze zeit nur klar machenDAS ICH HILFE BRAUCHTE aba er kappierte es nciht und meinte:´´ ach dein leben ist doch eig. ganz gut... fuehL dich atraktiv ok?!´´
Was meinte er damit?!
Ich habe mich in den bauch geritzt,, ich wollte es auch ehrlich nicht... der kumpel meinte.. als strafe solle ich ihm nacktpics machen und so... ich will das aber nciht! er versteht das nicht!

Ich hoffe du kannst mir helfn :(

Liebe grueße , Ines

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ines!

Tut mir Leid, dass Du etwas länger warten musstest. Irgendwie hab ich Deine Mail überlesen (normalerweise schaue ich immer, bevor ich "Feierabend" mache, ob noch jemand speziell auf mich wartet). Jetzt gerade ist sie mir erst ins Auge gefallen. Also bitte nicht bös sein, dass ich andere Mails vor Deiner beantwortet hab.

Ob es schlimm ist, dass Du Deinen Onkel mit dem Messer verletzt hast (wenn man von Verletzungen sprechen kann; Du nennst es pieksen)? Nein, es war sogar goldrichtig. Er hat Dich angegriffen und Du hast Dich gewehrt. Das ist nicht nur in Ordnung, das war genau richtig.

Ines, Du musst darüber sprechen. Es ist gut, dass Du bei Deinem besten Freund ein offenes Ohr findest. Aber ich fürchte, das reicht nicht aus. Du kannst zu jedem Arzt, auf jede Polizeidienststelle, zu jeder Beratungsstelle - dort überall findest Du Menschen, die Dich unterstützen können und werden. Alles, was Du tun musst, ist zu sagen, dass Du Hilfe brauchst. Bitte, geh diesen Schritt.

Ob Du bei Deinem BF wohnen kannst, entscheidet das Jugendamt. Das kommt auf Dich, auf Deine Eltern, auf ihn, seine Lebenssituation u.v.m. an. Ich kann dazu leider nichts sagen. Das wirst Du wissen, wenn Du darüber mit jemanden beim Jugendamt gesprochen hast.

Denke darüber nach, ob Du den Onkel anzeigen möchtest. Ich halte es für absolut richtig. Letztendlich bleibt aber die Entscheidung bei Dir. Du hast Verletzungen, Blutergüsse, Angst - das sollte bestraft werden. Und er ist ein Straftäter.

Bitte geh zu einer Beratungsstelle. Wenn es Dir leichter fällt, dann nehme Deinen Freund mit.

Und zu diesem Kumpel noch mal: Nacktbilder gegen Freundschaft? Wer ritzt, muss Nacktbilder von sich weitergeben? Das ist keine Freundschaft. Auch wenn es Dir gerade weh tut, dass Du ihn verlierst, es ist goldrichtig. Solche Freunde braucht kein Mensch!

Alles Gute und nur Mut!
Dana



http://mein-kummerkasten.de/110386/Es-wird-immer-schlimmer-Teil-2.html