Problem von Marcel - 18 Jahre

Ist das erlaubt?

Hi liebes team.

mich bedrückt in den letzter zeit einiges und besonders bedrückt mich das eine: meine freundin hat viel streß zuhause und wird auch geschlagen. und ich únterstütze sie jetzt das sie zum jugendamt gehen soll. sie wird zum jugendamt gehen bloß habe ich auch etwas angst... meine Freundin ist am anfang mai 15 geworden und ich bin auch anfang mai 18 geworden..also wir beide haben am gleichen tag geb. aber sie ist 15 und ich 18??? darf ich überhaupt eine freundin mit 15 jahrenb haben? nicht das das jugendamt mich anzeigt oderso.. ich will sie auch noch weiterhin sehen wenn sie in einem heim oder so ist...nicht das die dann sagen das ich mit ihr keinen kontakt mehr haben darf? ich liebe sie so sehr und sie mich auch...hab aber nur angst wegen anzeige und der altersunterschied... bitte helft mir.
ein dankeschön vorraus

Lg: Marci

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marcel!

Ein Blick ins Archiv hätte Deine Frage beantwortet:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute für Dich und Deine Freundin!
Dana