Problem von Anonym - 13 Jahre

Er will, aber ich nicht

hallo
ich und mein freund sind jetzt schon 2monate zusammen und er will ständig das ich mit ihm schlafe aber ich finde es ist noch viel zu früh !!!
und jetzt haben wir streit nur wegen sowas ich hab einfach noch nicht so vielmut und ich bin auch ürgend wie noch nicht bereit mit ihm zu schlafen!!
was soll ich jetzt machen wie soll ich im sagen das ich noch nicht will ohne das es gleich wieder streit gibt???
PS:ist das eigendlich zu früh mit 13 also wen ich mit ihm schlafen würde???

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

an sich sollte jeder selbst entscheiden wann er mit dem anderen schlafen soll, man soll es machen, wenn man sich bereit dazu fühlt. Allerdings finde ich persönlich 13 schon sehr früh. Wenn du in dich hineinhorchst wirst du selber merken dass es für dich auch noch zu früh ist, weil du dich noch nicht bereit dazu fühlst. Rede mit deinem Freund darüber. Sollte er es nicht akzeptieren würde ich ihn wirklich in die Wüste schicken. Du hast jemanden verdient, der deine Wünsche respektiert.

Alles Gute, liebe Grüße