Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich will ihn zurück!

Hallo liebes Kummerkastenteam,also ich bin Juliane und 16 Jahre alt!
Ich habe lange überlegt ob ich schreibe, hab dann aber gedacht warum denn nicht!
Mir geht?s schließlich gar nicht gut!!!
Ich hatte seit kurzem noch einen Freund, der jetzt aber wegen einem kleinen Fehler von mir ,Schluss gemacht hat!
Ja das war so: ich war zu einer Geburtstagsfeier eingeladen wo ich ohne ihn hingegangen bin sondern nur mit Freunden! Ich hatte auch nicht gerade wenig getrunken, aber mir ging´s trotzdem ganz gut! Zum späteren Abend hat ich großen Stress mit meinen besten Kumpel , so großen Stress das er mich verprügeln wollte! Ja darüber war ich natürlich sehr geschockt, bin weggelaufen und hab gleich mal meinen Freund geschrieben!
Ja was ich geschrieben hab weiß ich nicht genau auf jedenfall nichts weltbewegendes!
Ja er hat sich so darüber aufgeregt und er meinte er sei dafür zu alt, dass er gleich Schluss gemacht hat(wegen einer blöden sms)!ich hab mich ja deswegen schon entschuldigt und hab ihn gesagt das es mir unendlich doll leid tut aber ihm ist das egal Ich verstehe nicht warum er deswegen so einen großen Aufstand macht!! !Also wir waren zwar erst 6 Wochen zusammen aber genau aus diesem Grund will ich ihn zurück haben!!! Ich brauche einfach jemanden! Aber ich werde auf jeden Fall alles tun um ihn zurückzugewinnen! Nur leider habe ich keine guten Einfälle!
Deshalb habe ich mich an euch gewendet um nach Rat zu fragen!! Vielleicht habt ihr ein paar originelle Ideen, wie ich ihn zurück gewinnen könnte!?! Ich freue mich sehr auf Antwort!
P.S.; Das alles ist bestimmt total verwirrend! EGAL! Hauptsache ihr könnt mir irgendwie helfen!!!

Maja Anwort von Maja

Hi,

ich verstehe es ehrlich gesagt nicht, weshalb dein Freund so plötzlich mit dir Schluß gemacht hat.
Ich meine jeder macht doch mal Fehler und man muss auch verzeihen können. Ich hab irgendwie dsa Gefühl, dass das nicht der wirkliche Grund war, weshalb er Schluß gemacht hat.
Meiner Meinung nach hat er sich da wirklich zu sehr reingesteigert und übertrieben.

Du sagst, dass du ihn zurückhaben möchtest, weil du einfach jemanden brauchst. Ich hoffe wirklich, dass du nicht nur mit ihn zusammen bist, weil du nicht alleine sein möchtest.
Denn das wäre ihm gegenüber wirklich nicht fair.

Du könntest ihn überraschen, indem du ihm eine anonyme Einladung schickst und ihn irgendwo hinlockst. Wo du dann auf ihn wartest und ein schönes Picknick vorbereitet hast.

Oder im Karten zu dem Konzert seiner Lieblingsband schenken, wo du dann natürlich auch mitgehst.

Sei ein bissle kreativ, denke darüber nach was eine Interessen und Vorlieben sind und überrasche ihn dann.

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße