Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich wurde benutzt

Ich hatte mich vor einer woche ein 2. mal in meinen ex freund verliebt, er sagte mia er hätte auch noch gefühle für mich,wir trafen uns also be ihm,angekommen küssten wir uns und kuschelten..2 stunden später fragte ich ihm am telefon ob er mich richtig liebt und ob mehr daraus werden könnte dadraufhin anwortete er mir:" hay also eig. liebt ich die blonde mit der ich was am sonntag hatte"ich brach darauf hin den kontakt ab und sagte das ich niewieder was von ihm hören will..!
vorher waren wir gute freunde und deswegen ist es mir umso schwerer gefallen.. ich kann einfach nicht mehr ohne ihn leben..ich ermisse ihn sosehr.. einige tage später erzählte mir eine freundin das er jetzt mit der blonden tussi zusammen ist und dann ist die welt für mich zusammen gebrochen,er wohnt sogar neben mir also ist es noch schwerer für mich!! ich vermisse ihn sossehr ich weiß nicht was ich machen soll??!! bitte helft mir!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es tut mir leid, was dieser Junge mit dir gemacht hat. Aber seh es doch mal so: So jemand wie er hat deine Liebe gar nicht verdient. Du vedienst jemanden der auch das selbe für dich empfindet und ich bin mir sicher, dass du auch bald jemanden kennenlernen wirst.
Weine diesem Jungen keine Tränen nach er ist es echt nicht wert.

Liebe Grüße