Problem von Anonym (m) - 17 Jahre

Nah an der Entscheidung (4)

Hallo,

Danke für den Rat in: http://mein-kummerkasten.de/110979/Nah-an-der-Entscheidung-3.html
(von dem Link aus kommt man zu meinen ersten Messages an euch, haben alle mit dem selben thema zu tun)

Es ist jetzt so, das wir uns am Donnerstag treffen. Als sie geschrieben hatte, ob wir uns im Monte (Videothek) treffen, da hamma uns sonst immer getroffen. Hab ich geschrieben gehabt, nein, lieber im Kaffee.

Sie war total irritiert. :-(

Ich hab totale angst. Das sie gleich geht nachdem ich es ihr gesagt habe.
Oder das sie gleich wissen will, was ich mit ihr zu bereden hätte. Ich find keine Ruhe.

Es ist auch so, das ich in mir die angst habe, das sie den kontakt abbricht, oder sagt wir sollten ne weile keinen kontakt haben.
Wir gehen zwar auf unterschiedliche schulen, aber haben einen gemeinsamen abschlussball. =( Wenn ich daran denke. Werd ich kirre. Und dann stell ich mir sie immer in den armen eines anderen vor. Da würd ich am liebsten Heulen. °,°

Wenn ich an sie denke muss ich auch immer an das lied "FAIRYTALE GONE BAD" von "Sunrise Avenue" denken. Es spiegelt so ziemlich meine gefühle wieder, zumindest in meinen augen.

Aber wie soll ich ihr sagen das ich sie liebe? Und wie soll ich einen geeigneten übergang finden zu dem Thema??

Könntest mir da vielleicht nen Rat geben? Bei mir hat das hirn auf Stumm geschaltet. Mir fällt überhaupt nichts ein. :-(

Und ich krieg panik wenn ich dran denk, das ich dann da hin geh, und überhaupt nichts weis, was ich sagen könnt. Also kurz gesagt, föllich blank da hin geh. :-(

Gib mir bitte noch ne Tipp was ich tun kann, bzw. Soll. BITTE BITTE BITTE BITTE ! ! ! ! !


Mit Freundlichen Grüßen
Last Gentleman

(Könntest mir bitte so schnell wie möglich antworten, weil ich sie am Donnerstag diese woche treff. Bitte!)

P.S.:Ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Schreibfehler.

Anwort von Sabine

Hallo!

Wie ich Dir bereits gesagt hatte, kannst Du am besten alles auf Dich zukommen lassen. Lass die Zeit für euch arbeiten. Übrigens muß man nicht immer für bestimmte Dinge die richtigen Worte finden. Sie ist nicht blind und sie beobachtet Dich auch. Sie wird spüren, was in Dir vorgeht und es auch erkennen können. Jemand, der gleichgültig ist, der reagiert doch ganz anders, als Du es tust. Vielleicht mußt Du es ihr noch gar nicht sagen. Vielleicht erkennt sie es von ganz alleine. Es macht Dir Angst und bringt Dir Panik, wenn Du daran denkst und deshalb finde ich, damit Du mal runterkommst von Deiner Panik, dass Du es ihr nicht sagst, sondern den Tag einfach mit ihr genießt. Was Du am besten sagen kannst, wenn sie fragt, hatte ich Dir bereits mehrfach geschrieben. Atme tief durch. Sie ist kein Monster, dass Dich fressen will. Sie wird den Tag genießen wollen, wie Du auch. Freu Dich auf die Zeit mit ihr.

Lieben Gruß
Sabine