Problem von Anonym - 15 Jahre

Orgasmus - Oralsex?

Hey.. das ist nun das 2 mal wo ich schreibe naja... ich hofffe ich bekomme vlt. eine antwort aber ich bewundere eure Arbeit sehr
Das problem ist folgendes:

Ich bin seit 1Monat und 1 Woche mit meinem Freund zusammen gutich fang am besten mal ganz vorne an. Also ich kenn ihn jetzt schon etwas länger er wohnt auch in meinem Dorf. Okay nachdem uns dan klar geworden ist das wir beide irgendwie was voneinander wollten ham mir uns halt dann auch mal getroffen. Gut der Abend verlief ganz gut soweit. Mir ham erster DVD geguckt gut dann fings halt an das wir uns geküsst haben und dann wollte er mehr er hat mich dann halt auf dem boden genommen und dann dort meine Hose aufgemacht und ich wollt das noch nicht okay dann hab ich halt nein gesagt. Gut mir haben en weng was getrunken und joa. Dann hatte er halt weiter gemacht und wollte dann auch mich fingern. Ich war halt schon en weng neben der kappe aber ich hab alles mitbekommen gut dann hab ich halt wieder nein gesagt und hab halt meine Hose wieder zu gemacht. Gut dan hat er es auch verstanden. Dann hat er mich halt bevor ich heim gegangen bin gefragt ob ich jetzt sauer bin. Dann hat er halt schon gemerkt das ich en weng komisch war.
Am nächsten Tag wollte er sich wieder mit mir treffen und ich wusste das er mit mir schlafen wollte aber ich hatte mich einfach noch nicht so weit gefühlt und bin deswegen nicht hin. Gut en tag drauf bin ich halt dann doch hin und joa dann hat er halt wieder angefangen. Gut diesmal weiß nicht wollt ich es schon ein wenig aber noch nicht wirklich aber ich konnte einfach nicht nein sagen und okay er hat mich vorher gefragt ob ich mir sicher bin und ich hab halt ja gesagt weiß aber nicht warum ich des gesagt hab. Naja es war auch mein erstes mal.
Gut seit diesem Tag an jedesmal wenn ich bei ihm bin oder er bei mir will er mit mir schlafen es gab noch kein einziges mal wo wir uns gesehen haben und nicht miteinander geschlafen haben. Gut es ist schon schön bloß ich hab jetzt 2 Probleme

1. gut am anfang hab ich gedacht ihm gehts nur darum und der gedanke is auch noch net ganz weg also irgendwo denk ich es schon noch ein wenig und ich weiß nicht ich find des jett auch schn mit ihm zu schlafen bloß ich hatte seit wir zusammen sind und miteinander schlafen noch kein Orgasmus ich weiß nicht warum aber ich bekomm kein Orgasmus. Ich wollte bisher auch noch nicht mit ihm darübe reden obwohl er mich schon oft gefragt hat ob ich ein Orgasmus hatte ich hab halt ja gesagt um ihn nicht zu verletzten. Aber ich bin eher verletzt weil ich nicht weiß voran es liegt. Gut wir haben auch schon andere Stellungen ausprobiert aber es funktioniert nicht ich bekomme kein orgasmus. Wisst ihr warum??

2. Dann noch ein problem ich weiß nicht aber irgendwie er will das ich sein Penis in den Mund nehm und ja gut damit hab ich aber irgendwie weiß net net wirklich ein problem aber es ist einfach nicht so meins. Gut das letzte mal wolte er es und dann habe ich nein gesagt und dann hat er mich halt gefragt später warum net und ich hab halt gesagt ich weiß net. Dann war er halt schon sehr komisch drauf und ja hat sich wirklich gewundert warum net. Ich kenn mich halt noch net aus und ja ich merk einfach das er das unbedingt haben will und ja ich weiß halt net so wie es ist und ja auch wie es sozusagen dann au "schmeckt" ich weiß das hört sich jetzt vlt. komisch an aber es ist so davor hab ich irgendwie angst was da ist und was da sein wird!! und ich weiß halt net was ich da machen soll weil er will es unbedingt aber ich weiß net es ist halt doch noch alles neu....

hoffe das ich bald ne antwort bekomm weil ich bin echt verdammt verzweifelt und ich geh schon heut wieder zu meinem Freund und hoffe das ich noch eine antwort bekomme....Danke im Vorraus

Alexandra Anwort von Alexandra

Hallo,
also: Welche Erfahrungen du wann machst, ist ganz allein deine Entscheidung! Du hast dich ja schon quasi zum ersten Sex "überreden" lassen - mach diesen Fehler nicht nochmal. Hör auf dein Herz und deinen Bauch und wenn beide dir sagen, du bist noch nicht soweit, dann lass es. Und sag das auch und bleibe standhaft. Wenn er dann sauer ist und geht, dann ist er eh nicht der Richtige - jemand, der dich nur mag, weil du Oralverkehr mit ihm hast, ist doch wirklich ein Idiot!
Dass du keinen Orgasmus bekomst, ist übrigens völlig normal. SO etwas kann man nicht erzwingen, dazu bedarf es einiger Erfahrung, viel Ruhe und Entspannung. Befriedigst du dich manchmal selbst? So kannst du sehr gut herausfinden, was dir gefällt und das dann auch beim Sex anwenden bzw. deinem Partner zeigen, wo und wie er dich anfassen sollte. Es gibt kein Patentrezept für einen Orgasmus, das musst du - zusammen mit einem Partner, der einfühlsam ist und auch Lust hat, dir Lust zu bereiten (!) - selber herausfinden.
Und zum Thema Oralverkehr: Du bist skeptisch und das ist okay. Du sollst nichts tun, was dir nicht gefällt, also lass dich nicht unter Druck setzte. Glaub mir, du hast einen Besseren verdient, einen, der dich versteht und dich liebt, weil du du bist und nicht weil du seine sexuellen Wünsche befriedigst!
Alles Liebe,
Alexandra