Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback zu : Ich wurde benutzt

Hallo Du!

Ich möchte Dir an´s Herz legen, vergiss diesen Jungen. Er ist es keine Sekunde wert, das Du ihm nachtrauerst. Ein Sprichwort sagt: Keiner verdient deine Tränen, denn der, der sie verdienen würde, würde dich nie zum Weinen bringen. Da ist extrem viel Wahres dran. Er ist nicht toll mit seinem Verhalten, sondern einfach angeberisch und machomäßig. Lenk Dich mit Freunden ab, unternimm etwas und gehe ungebunden aus. Du bist echt zu viel wert, das Du Dich mit so einem Macho abgibst ;) Fang Dir ja nichts mehr mit ihm an und mache ja nicht mehr den Fehler und lasst Dich benutzen.
Genieße Dein Single-Leben und irgenwo und irgenwann steht dann Dein richtiger Mr Right vor Dir, der Dich wirklich liebt.

Viel Kraft und alles Gute
Melanie

Anwort von Sabine

Hallo Melanie

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß