Problem von Anonym - 27 Jahre

Feedback-Neuapostolisch-ich-weiss-nicht-weiter.html

Hallo Svenja,

ich kann verstehen, dass du dich erschreckt hast, nach so einem Erfahrungsbericht. Da wäre ich genauso erschrocken. Von einigen Sachen habe ich auch gehört (von meiner Mutter), so war es wohl früher: Kein Kino/Kirmes/Theater, um 10 Uhr zuhause (egal wie alt), wenn einmal nicht da, dann sofort Nachfragen, warum ...
Aber das hat sich doch geändert, nach meinem Empfinden: ich kenne neuapostolische Jugendliche, die machen jedes Wochenende Party oder gehen in die Disko (und sind dann Sonntags in der Kirche oder nicht); es gibt einige, die kennen ihre Grenze beim Trinken, andere kennen sie nicht; einige sind Single, andere haben Freund(in) ... also findest du da alle möglichen Sorten von Jugendlichen wie sonst auch. Nur haben sie zusätzlich eine kirchliche Beziehung mit einigen Aktivitäten. Wenn es dich interessiert was die da so machen, guck mal auf www.jugend-online.info, das ist eine offizielle Jugendseite.

Aber wie Dana sagt, unterhalte dich, frag nach (wenn es sein muss, auch kritisch). Surf auch mal zu den Links im Wikipediaartikel, kann auch nicht schaden.

Anwort von Sabine

Hallo

und danke für Dein Feedback.

Lieben Gruß